Scroll to top

Als Autor, Redakteur, Producer und Videojournalist habe ich Projekte für Film, Fernsehen und Werbung betreut. Diese Erfahrung bringe ich gern auch in dein Projekt ein. Gemeinsam finden wir die richtige Story und setzen sie in Szene. Durch meine umfassende Berufserfahrung betreue ich meine Filmprojekte von Anfang bis Ende und bin in jeder Phase in die Produktionsprozesse eingebunden. Damit kann ich garantieren, dass aus deinen Geschichten formatgerechte, spannende und qualitativ hochwertige Filme werden. Für TV Sender, Agenturen und Unternehmen habe ich bereits neue Formate, Sendungen und Serien entwickelt. Dabei suche ich stets neue Ideen und Projekte. Von der Kalkulation über die Zusammenstellung von Teams bis zur finalen Abgabe. Ich fülle die organisatorischen Lücken in deinem Medienprojekt. Als Videojournalist kann ich nicht nur Medienprojekte selbst mit der Kamera umsetzen. Meine Ausbildung erlaubt es mir auch auf einer anderen Ebene mit meinen Teams zu kommunizieren. Dokumentationen und Reportagen sind meine Leidenschaft. Das Storytelling übertrage ich aber auch auf die meisten meiner anderen Filmprojekte.